Betongiebelwand von innen dämmen
Diskutiere Betongiebelwand von innen dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Expert(in)en, in unserem Neubau (3 Jahre alt) wurde die Außenwand des oberen Teils des Quergiebels (mit einem dreiecksförmigen Fenster)...
Thema: 

Betongiebelwand von innen dämmen
			Die Seite wird geladen...

- 

Betongiebelwand von innen dämmen - Ähnliche Themen

- 

Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend
Kompriband beim Fenstereinbau innen ausreichend: Moin zusammen, mein Fensterbauer hat im DG in einer Gaube die Fenster eingebaut und diese nicht wie im EG mit Klebeband in den Laibungen... - 

Braas Rollladen von innen reinigen
Braas Rollladen von innen reinigen: Ich habe zwei Braas Delta Atelier Dachflächenfenster mit Rollladen. Die Rollläden sind fest mit dem Fensterflügel verbunden. Man sieht durch die... - 

Einatmen gelber Mineralwolle bei innen offenem Wandprovisorium im Wohnzimmer
Einatmen gelber Mineralwolle bei innen offenem Wandprovisorium im Wohnzimmer: Hallo miteinander, für ein größeres Wohnzimmerfenster wurde nach einem Wanddurchbruch eine provisorische Wand (außen Holzverbundplatte) mit innen... - 

Loch in Betongiebelwand
Loch in Betongiebelwand: Hallo zusammen. ich habe vor in einen betonierten Giebel 50cm unter der Firstpfette ein Loch D=16cm rauszustemmen. Betonstärke 15cm C25/30.... - 

Betondecke / Betongiebelwand
Betondecke / Betongiebelwand: Hallo, Experten, bei meinem EFH BJ 1976 ist die oberste Geschossdecke unter dem satteldach lt. Unterlage aus 16 cm Beton. Für mich sieht es...