Betongiebelwand von innen dämmen
Diskutiere Betongiebelwand von innen dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Expert(in)en, in unserem Neubau (3 Jahre alt) wurde die Außenwand des oberen Teils des Quergiebels (mit einem dreiecksförmigen Fenster)...
Thema:
Betongiebelwand von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Betongiebelwand von innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung
Risse innen im Putz innerhalb Gewährleistung: Hallo zusammen, wir haben 2021 unseren Neubau bezogen und auch direkt Risse festgestellt. Der Bauträger meinte wir sollen warten, er bessere es... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Fensterlaibung Innen mit XPS
Fensterlaibung Innen mit XPS: Moin! Ich saniere gerade ein Haus von 1976. Die Wände sind aus 30er Ziegel und innen ist alles mit Rigips verkleidet. Ich habe jetzt neue... -
Loch in Betongiebelwand
Loch in Betongiebelwand: Hallo zusammen. ich habe vor in einen betonierten Giebel 50cm unter der Firstpfette ein Loch D=16cm rauszustemmen. Betonstärke 15cm C25/30.... -
Betondecke / Betongiebelwand
Betondecke / Betongiebelwand: Hallo, Experten, bei meinem EFH BJ 1976 ist die oberste Geschossdecke unter dem satteldach lt. Unterlage aus 16 cm Beton. Für mich sieht es...