Betongiebelwand von innen dämmen
Diskutiere Betongiebelwand von innen dämmen im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Expert(in)en, in unserem Neubau (3 Jahre alt) wurde die Außenwand des oberen Teils des Quergiebels (mit einem dreiecksförmigen Fenster)...
Thema:
Betongiebelwand von innen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Betongiebelwand von innen dämmen - Ähnliche Themen
-
Rollladenkästen des Typs Roka-Therm RG von innen fachgerecht öffnen
Rollladenkästen des Typs Roka-Therm RG von innen fachgerecht öffnen: Hallo zusammen, in unserem Neubau wurden vor etwa 12 Jahren Rollladenkästen des Typs Roka-Therm RG verbaut. Inzwischen sind an mehreren Fenstern... -
Whirpool Installation innen
Whirpool Installation innen: Hallo, wir wollen in unserem Badezimmer einen Eck-Whirlpool installieren (Riho Austin Joy) und überlegen, wie wir am besten die Armatur wählen.... -
Fensterfront nach innen versetzen
Fensterfront nach innen versetzen: Hallo zusammen, wir haben in der 2. Etage einen Balkon der komplett über dem Erdgeschoss gebaut ist. Wir würden den Balkon gern vergrößern und... -
Loch in Betongiebelwand
Loch in Betongiebelwand: Hallo zusammen. ich habe vor in einen betonierten Giebel 50cm unter der Firstpfette ein Loch D=16cm rauszustemmen. Betonstärke 15cm C25/30.... -
Betondecke / Betongiebelwand
Betondecke / Betongiebelwand: Hallo, Experten, bei meinem EFH BJ 1976 ist die oberste Geschossdecke unter dem satteldach lt. Unterlage aus 16 cm Beton. Für mich sieht es...