Betongüte für Zementestrich mit FBH
Diskutiere Betongüte für Zementestrich mit FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Bei uns stehen wir kurz vor der Einbrinung eines Zementestrich und wir stellen uns die Frage ob wir einen C16/20XC1 bzw....
Seite 1 von 2
Thema: Betongüte für Zementestrich mit FBH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zementestrich betongüte
Die Seite wird geladen...
-
Betongüte für Zementestrich mit FBH - Ähnliche Themen
-
Betongüte/Wasserpfütze
Betongüte/Wasserpfütze: Wir haben ein Carport folgende Situation: Leider wurde die Fundamentplatte so betoniert dass immer eine ca 2 cm hohe Wasserpfütze stehen bleibt... -
Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?
Wasser sprudelt auf der Bodenplatte ... was ist die Ursache?: Hallo Fachleute, unser Keller wurde Ende September 2015 errichtet. Jetzt habe ich etwas festgestellt, das mir Fragen aufwirft. Könnt Ihr... -
Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte
Fragen an Gerichtsgutachter: Bodenplatte zu tief, zu dünn, mit falscher Betongüte: Vor langer Zeit fingen wir mit dem Bauen an - Baustopp jedoch vor 2 Jahren. Trotz Bodengutachten wurde die Bodenplatte, eine Kombination aus... -
Beton C35/45 notwendig bei Fundament?
Beton C35/45 notwendig bei Fundament?: Hallo, Ich habe gerade einen Nachtrag bekommen, weil der Beton für die Fundamente auf Anweisung des Statikers in C35/45 ausgeführt wurden (mit... -
Betongüte Bodenplatte
Betongüte Bodenplatte: Hallo Forum ich stehe beim Bau eines Einfamilienhauses vor dem Betonieren der Bodenplatte (20cm). Nun meine Frage zur Betongüte. Mein Schwager...