Betonguss für Bodenplatte/Carport (EFH) in mehreren Etappen ????
Diskutiere Betonguss für Bodenplatte/Carport (EFH) in mehreren Etappen ???? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, eine kurze Nachfrage: Bei uns wurde die letzten Tage zuerst die Streifenfundamente (EFH + Carport) gegossen. Leider hat ein...
Thema: Betonguss für Bodenplatte/Carport (EFH) in mehreren Etappen ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonieren in mehreren schichten
,bodenplatte in teilen betonieren
,mehrere schichten betonieren
,- bodenplatte in etappen Gießen,
- beton zweite schicht,
- Beton in verschiedenen Schichten gießen,
- bodenplatte und terrasse gleichzeitig gieße ,
- Betonieren in 2 Schichten,
- betonfundament an mehreren Tagen gießen,
- fundament mehrere schichten,
- kann man eine Betonbodenplatte an zwei Tagen betonieren,
- beton in 2 schichten gießen,
- bodenplatte in mehreren schichten gießen,
- bodenplatte Guss mehrere tage,
- betonfundament in etappen,
- beton mehrere schichten,
- kann man eine betondecke in zwei etatappen giessen,
- ringanker an mehreren tagen betonieren,
- beton in mehreren schichten,
- carport bodenplatte,
- bodenplatte in etappen,
- Bodenplatte zu wenig Beton folgen,
- beton in mehreren Schichten betonieren,
- bodenplatte für carport,
- Bodenplatte in mehreren Teilen betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Betonguss für Bodenplatte/Carport (EFH) in mehreren Etappen ???? - Ähnliche Themen
-
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Dämmung Bodenplatte
Dämmung Bodenplatte: Guten Tag, es gibt unzählige Diskussionen im Internet, ob man eher auf oder unter der Bodenplatte dämmen sollte. Doch ich habe keine in... -
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es...