Betonieren: Baumangel oder nicht?

Diskutiere Betonieren: Baumangel oder nicht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen Beim Betonieren des UG war der Beton ganz gleichmässig. Aber beim betonieren des EG gab es diverse unregelmässigkeiten. Anbei...

1. energy

energy

Beruf:
    Laie
    Hallo zusammen

Beim Betonieren des UG war der Beton ganz gleichmässig. Aber beim betonieren des EG gab es diverse unregelmässigkeiten. Anbei ein paar Fotos davon. Ist dies normal oder ok?

Danke für euer Feedback.

1.jpeg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. energy

energy

Beruf:
    Laie
    hier noch drei weitere Bilder.

7.jpg 8.jpg 9.jpg

4. #3 Andybaut, 05.09.2017
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
    Hallo,

für ein Wohnhaus, das vermutlich noch verputzt wird sehe ich da noch kein Problem.
    Der Beton hat Kiesnester.

Solltest du jedoch Sichtbeton bestellt haben, dann ist das nicht mehr OK.

Thema: Betonieren: Baumangel oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Betonieren: Baumangel oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Wasser im Keller - Baumangel oder höhere Gewalt?

Wasser im Keller - Baumangel oder höhere Gewalt?: Hallo, im April dieses Jahres wurde unser Neubau (Miethaus) fertiggestellt und vom Generalunternehmer übergeben. 3 Monate später drang beim...
  2. Baumangel? Abtropfkante am Flachdach - Überstand zu gering

Baumangel? Abtropfkante am Flachdach - Überstand zu gering: Hallo zusammen, wir haben einen Zimmermann mit dem Bau eines Flachdachs beauftragt. Die Dämmstärke der Fassadendämmung (welche zum Zeitpunkt des...
  3. Betonstütze an wand betonieren

Betonstütze an wand betonieren: Hallo, Ich bau grad ein sektionaltor ein das 3.50 x 3.50 hat Auf einer seite brauch ich eine stütze worauf dann der sturz liegt. Die stütze soll...
  4. Versteckter Baumangel?

Versteckter Baumangel?: Hallo zusammen, seit zehn Jahren bewohnen wir unser Eigenheim. Jetzt wurde festgestellt, dass unsere Heizung ( Erdwärme mit Kollektoren ) sich...
  5. Sockel auf bestehenden Betonboden betonieren

Sockel auf bestehenden Betonboden betonieren: Servus beisammen, ich bin definitiv KEIN Bauexperte, daher ein paar, vielleicht etwas doofe Fragen: Wir bauen eine ehemalige Dreifachgarage in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden