Betonieren: Baumangel oder nicht?

Diskutiere Betonieren: Baumangel oder nicht? im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen Beim Betonieren des UG war der Beton ganz gleichmässig. Aber beim betonieren des EG gab es diverse unregelmässigkeiten. Anbei...

  1. energy

    energy

    Dabei seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    CH
    Hallo zusammen

    Beim Betonieren des UG war der Beton ganz gleichmässig. Aber beim betonieren des EG gab es diverse unregelmässigkeiten. Anbei ein paar Fotos davon. Ist dies normal oder ok?

    Danke für euer Feedback.

    1.jpeg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. energy

    energy

    Dabei seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Laie
    Ort:
    CH
    hier noch drei weitere Bilder.

    7.jpg 8.jpg 9.jpg
     
  4. Andybaut

    Andybaut

    Dabei seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    eppingen
    Hallo,

    für ein Wohnhaus, das vermutlich noch verputzt wird sehe ich da noch kein Problem.
    Der Beton hat Kiesnester.

    Solltest du jedoch Sichtbeton bestellt haben, dann ist das nicht mehr OK.
     
Thema: Betonieren: Baumangel oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. news

Die Seite wird geladen...

Betonieren: Baumangel oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen

    Betonieren bei grenzwertigen Temperaturen: Hallo, die erste Etage unseres Neubaus ist so gut wie fertig und am Dienstag sollen die Deckenelemente kommen und Mittwoch dann Bewehrung verlegt...
  2. baumangel?

    baumangel?: Hallo liebes Forum, Ich habe ein dringliches Anliegen. An einem Fenster hat der Putzer teilweiße Silikon zwischen Fenster und putz geschmiert...
  3. Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel?

    Neubau. Putzablösungen. Ist das Baumängel?: Neubau. Beim Streichen einer Wand wurde 'Sensitiv'-Klebeband verwendet, der sogar für Tapeten geeignet ist. Beim abziehen vom Klebeband kommt...
  4. Baumängel oder nicht?

    Baumängel oder nicht?: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Hallo ihr lieben, wir haben folgendes Problem für mich sind das Mängel? Jedoch für denn...
  5. Doppelgarage - Mittelsäule mauern oder schalten/betonieren?

    Doppelgarage - Mittelsäule mauern oder schalten/betonieren?: Hallo, wird die Mittelsäule einer mit Ziegelstein gemauerten Doppelgarage grundsätzlich eingeschalt und betoniert, oder kann die Mittelsäule...