Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell
Diskutiere Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Betonbauspezialisten und die sich damit gut auskennen, wir bauen gerade in Thailand ein Haus und bald geht es an die Grundstücksmauer sowie...
Thema:
Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell
Die Seite wird geladen...
-
Betonieren , Festigkeit, Mischverhältnis, Betongiessen Manuell - Ähnliche Themen
-
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Auf altes Fundament betonieren
Auf altes Fundament betonieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf ein altes Fundament betonieren und kurz eure Einschätzung einholen ob das so hinhaut wie ich mir das... -
Gegen Bodenplatte betonieren
Gegen Bodenplatte betonieren: Hallo zusammen, unser Haus wurde vor drei Jahren inkl. Garage errichtet und steht bisher komplett frei auf unserem Grundstück. Jetzt möchte unser... -
Pyramidendtumpf betonieren
Pyramidendtumpf betonieren: Hallo zusammen, für das Wiedererrichten einer Pergola möchte ich einen solchen Pyramidenstumpf erstellen. [ATTACH] Fünf von diesen Sockeln sind... -
Mauerkrone betonieren
Mauerkrone betonieren: Hallo zusammen, als Grundstücksabgrenzung gibt es bei mir ein 21 m langes Betonmäuerchen in der Höhe von ca. 0 - 50 cm aufgrund des Gefälles....