Betonierter Keller
Diskutiere Betonierter Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen einen betonierten Keller. "Alle" Bauunternehmer raten uns dazu. Nur einige aus unsere Verwandschaft die alle schon gebaut...
Thema: Betonierter Keller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonwand im keller schwitzt
,betonbunker schwitzt
,keller gemauert oder beton www.bauexpertenforum.de
,- betonkeller schwitzt,
- kellerwand schwitzt,
- der Keller schwitzt neubau
Die Seite wird geladen...
-
Betonierter Keller - Ähnliche Themen
-
Kiesstreifen betoniert ;)
Kiesstreifen betoniert ;): Guten Tag zusammen Musste leider nach Kies wegmachen feststellen Das am Klinker Haus bj 80 ein kiesstreifen ohne drainaige Funktion gemacht... -
Risse im betonierten Keller- Wasser
Risse im betonierten Keller- Wasser: Hallo ihr Lieben! Wir mussten gestern feststellen, dass in zwei Kellerräumen Risse in den betonierten Außenwänden sind, durch die jetzt Wasser... -
Keller weiße Wanne nicht in einem Stück betoniert
Keller weiße Wanne nicht in einem Stück betoniert: Hallo, bei unserem Haus wird derzeit der Keller erstellt (Weiße Wanne) jetzt ist uns aufgefallen das der Keller nicht in einem Stück geschalt... -
Keller direkt gegen Lehm betoniert
Keller direkt gegen Lehm betoniert: Hallo. Bin an der Überlegung ein 1 Fa. Haus zu kaufen. So weit ist alles OK frisch renoviert, Sanitär, Heizung, Elektro Neu. Wo`s happert ist der... -
Keller gemauert oder betoniert?
Keller gemauert oder betoniert?: Guten Morgen Fachexperten, ich muss mich in den nächsten Tagen für einen BT für mein neues Haus entscheiden. Dabei verfolgt der eine BT die...