Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen?
Diskutiere Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich habe einen Kellerraum, welchen ich gerne als Hobbyraum nutzen will. 3 Wände des Mauerwerks sind schön verputzt und...
Seite 1 von 2
Thema: Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonwand spachteln
,betonwand verputzen oder spachteln
,kellerwand spachteln
,- betonwände spachteln,
- keller spachteln,
- betonwand verputzen,
- keller spachteln womit,
- betonwand streichen oder verputzen,
- kellerwände spachteln,
- betonwand verspachteln,
- kellerwand verspachteln,
- betonwand spachteln oder verputzen,
- betonkeller spachteln,
- beton spachteln,
- keller verspachteln,
- betonwand löcher spachteln,
- beton verspachteln,
- keller betonwaand putzen oder spachteln,
- spachtelmasse beton keller,
- betonwand keller verschönern,
- welche spachtelmasse im keller,
- keller spachteln und streichen ,
- Keller Tapezieren,
- spachtelmasse für betonwand,
- beton spachteln innen
Die Seite wird geladen...
-
Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen? - Ähnliche Themen
-
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln
Zwischenschleifen Rigips / Spachteln: Hallo, ich habe eine Frage zum Spachteln von Rigips mit Uniflott. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind nach dem 1. spachteln einige... -
Rohbetonboden stellenweise Spachteln mit was ?
Rohbetonboden stellenweise Spachteln mit was ?: Hallo Zusammen, Ich muss bevor ich die Dämmplatten (Pir) auslege diverse Grater/Löcher egalisieren. Das angehängte Bild dient als Beispiel,... -
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?
Spachteln der Wände: Mein Plan – Was meint ihr dazu?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, die Wände in einem Raum zu erneuern und könnte ein paar Tipps von euch gebrauchen. Was ich selber in... -
Betoninnenwand spachteln
Betoninnenwand spachteln: Guten Tag zusammen, es geht um eine Mietwohnung in der WBS 70 Platte, 3 Zmmr., ca 64 qm. Wände und Decken wurden abgekratzt. Decken sind jetzt...