Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen?
Diskutiere Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hab den Heizraum als Testraum gespachtelt mit ????(oh Gott, schon so lang her, weiß nicht mehr genau). Sieht (nach dem Streichen) absolut...
Seite 2 von 2
Thema: Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonwand spachteln
,betonwand verputzen oder spachteln
,kellerwand spachteln
,- betonwände spachteln,
- keller spachteln,
- betonwand verputzen,
- keller spachteln womit,
- betonwand streichen oder verputzen,
- kellerwände spachteln,
- betonwand verspachteln,
- kellerwand verspachteln,
- betonwand spachteln oder verputzen,
- betonkeller spachteln,
- beton spachteln,
- keller verspachteln,
- betonwand löcher spachteln,
- beton verspachteln,
- keller betonwaand putzen oder spachteln,
- spachtelmasse beton keller,
- betonwand keller verschönern,
- welche spachtelmasse im keller,
- keller spachteln und streichen ,
- Keller Tapezieren,
- spachtelmasse für betonwand,
- beton spachteln innen
Die Seite wird geladen...
-
Betoninnenwand - spachteln, putzen, streichen? - Ähnliche Themen
-
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln)
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln): Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich ein neues Treppengeländer - an der Treppe links und rechts, wie auch auf der "Treppenabgangsmauer" (auf... -
Gartenhütte Spannplatten spachteln
Gartenhütte Spannplatten spachteln: Hallo Ich habe meine bereits vorhandene Gartenhütte mit einer Isolierung und einem neuen Trapezblech als Dach ausgestattet! Innen habe ich die... -
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !
Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten... -
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?
m2 Preis Beton Decke in Q4 spachteln ?: Was ist heutzutage ein angemessener Preis um ca 35m2 Betondecke zu spachteln Der Beton ist relativ glatt und es gucken nur 5 Kabel aus der Decke... -
Betoninnenwand spachteln
Betoninnenwand spachteln: Guten Tag zusammen, es geht um eine Mietwohnung in der WBS 70 Platte, 3 Zmmr., ca 64 qm. Wände und Decken wurden abgekratzt. Decken sind jetzt...