BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden
Diskutiere BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Mitglieder, wie kann ich am besten ohne viel Aufwand ein im Erdreich verlegten Kanal aus Betonrohren am Stoß abdichten. Bevor wir...
Seite 1 von 2
Thema: BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonkanalrohre reparatur
Die Seite wird geladen...
-
BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden - Ähnliche Themen
-
KG Leerrohr für Kabel und PE Rohr im Erdreich abdichten
KG Leerrohr für Kabel und PE Rohr im Erdreich abdichten: Hallo in die Runde, ich benötige einen Tipp :-) ich habe unter meiner Terrasse ein KG Rohr verlegt (2% Gefälle, DN110, Länge ca. 8m), in dieses... -
Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle
Was eignet sich als Übergang von Perimeter (Erdreich) zu Mineralwolle: Hallo zusammen, hier mal ein Bild vom Sockelbereich: [ATTACH] Der Sockel unter dem Erdreich wurde bisher mit Joma 16er EPS B3000... -
Fußbodenaufbau auf Erdreich
Fußbodenaufbau auf Erdreich: Hallo zusammen! Wir haben ein Haus BJ ca. 1935 gekauft. Hanglage, auf der Hangseite mit Keller, hauptsächlich unter Bodenniveau, auf der Talseite... -
Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich
Abdichtung Kernloch Garagenwand im Erdreich: Hallo, wir wollen aktuell eine Wasserleitung aus unserer Garage in den Außenbereich verlegen. Dazu wollen wir ein Kernloch in die Porotonwand der... -
Abmessung KG-Rohrbogen DN300 87.5° ?
Abmessung KG-Rohrbogen DN300 87.5° ?: Hi Leute, wieviel Platz würde ein solcher Rohrbogen verbrauchen. Der Flansch selbst hat eine Länge von 155mm. Rohraussendurchmesser ist...