BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden
Diskutiere BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Es handelt sich um mein eigenes Grundstück
Seite 2 von 2
Thema: BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonkanalrohre reparatur
Die Seite wird geladen...
-
BetonKanalrohr DN300 im Erdreich abdichden - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?
Holzbalkendecke über Erdreich - Wie vor Nagern schützen?: Hallo erstmal, Wir sind gerade dabei ein Wochenendhaus zu planen und stehen vor einem Rätsel. Die Holzbalkendecke soll auf Punktfundamente... -
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
Temperatur Erdreich unter Betonsohle
Temperatur Erdreich unter Betonsohle: Hallo ich bin neu hier. Für die Deckenkühlung meines geplanten Neubaus würde ich gerne 100 Meter PEX Rohr unter die Isolation der Betonsohle als... -
Schalungserhärtete Stahlbetonrohre DN300 - undicht?
Schalungserhärtete Stahlbetonrohre DN300 - undicht?: Tach Ihr Experten, im Zuge einer größeren Kanalbaumaßnahme ist unseren Kamerainspektoren aufgefallen das die bereits verbauten Rohre starke... -
Abmessung KG-Rohrbogen DN300 87.5° ?
Abmessung KG-Rohrbogen DN300 87.5° ?: Hi Leute, wieviel Platz würde ein solcher Rohrbogen verbrauchen. Der Flansch selbst hat eine Länge von 155mm. Rohraussendurchmesser ist...