Betonkante Formen. Klappe für Pumpensumpf.
Diskutiere Betonkante Formen. Klappe für Pumpensumpf. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich habe einen Pumpensumpf und möchte gerne eine Abdeckung darauf bauen. Früher war dort eine Art Metallschiene als Rand eingelassen und jemand...
Thema:
Betonkante Formen. Klappe für Pumpensumpf.
Die Seite wird geladen...
-
Betonkante Formen. Klappe für Pumpensumpf. - Ähnliche Themen
-
Tragwerkskonzept besondere Form
Tragwerkskonzept besondere Form: Schönen Sonntag allen! ich komme aktuell mit dem Tragwerk zu dieser Fläche nicht weiter. Es handelt sich um eine frei bespielbare Marktfläche im... -
Scharfe Betonkanten abschleifen
Scharfe Betonkanten abschleifen: Hallo Forum, unsere Betontreppe soll neu mit (hochwertigem) Teppich bezogen werden. Die Roh-Treppe hat scharfe Kanten, wie in dem Bild... -
Werkzeug um Betonkanten zu entgratten?
Werkzeug um Betonkanten zu entgratten?: Hallo Leute gibt es ein handliches Werkzeug, Stein, Hobel, Feile, etc mit dem man scharfe Betonkanten entfernen könnte? Ich denke speciell... -
Rostaustritt an Betonkanten
Rostaustritt an Betonkanten: Hallo zusammen bin Neuling hier und habe Probleme mit meinen Betonfertiggaragen.Sie sind 4 Jahre alt und stehen (wegen Grenzabstand)... -
Leichter Nieveauunterschied zum Nachbarn mit Betonkante
Leichter Nieveauunterschied zum Nachbarn mit Betonkante: Hallo in die Runde, eine Frage bitte: Wir haben in NRW ein Haus gebaut; das Grundstück fällt durch den Aufbau mit frischem Mutterboden auf den...