Betonkeller nach Quinting
Diskutiere Betonkeller nach Quinting im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wer hat Erfahrungen mit der Dichtigkeit eines gegossenen Betonkellers als "weiße Wanne" mit dem Quinting Kunststofffasersystem ? Bin gerade...
Thema: Betonkeller nach Quinting
Besucher kamen mit folgenden Suchen
quinting system WU
Die Seite wird geladen...
-
Betonkeller nach Quinting - Ähnliche Themen
-
WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?
WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?: Grüß Gott miteinander, ich habe einen WU-Betonkeller, der gerade gestellt wurde. Bei der Abnahme wurde festgestellt, dass Deckendurchführungen... -
Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller
Fensterlaibung bei Kunststofffenster im Betonkeller: Guten Morgen! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen möchten (alles... -
Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!
Kunststofffenster im Betonkeller verputzen - bitte um Feedback!: Hallo zu später Stunde! da unser Heizungsbauer bald kommt und wir dafür den Heizungskeller/Technikraum gerne selbst vorbereitend verputzen... -
Riss in Betonkeller Bj. 58
Riss in Betonkeller Bj. 58: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fange aufgrund eines Erbfalls gerade an mich mit dem Thema Bausanierung zu beschäftigen. Bei dem Objekt... -
Fenster verputzen Betonkeller
Fenster verputzen Betonkeller: Ich benötige mal einen Rat. Wir haben im Keller die alten Kellerfenster gegen normale Fenster getauscht. Fenster sind ringsherum ausgeschäumt. Wie...