Betonkeller (ungedämmt), nasse Wände

Diskutiere Betonkeller (ungedämmt), nasse Wände im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo aber die ist doch heute richtig handzahm. gruss aus de pfalz

  1. #21 gunther1948, 10.12.2012
    gunther1948

    gunther1948

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    architekt/statiker
    Ort:
    67685 weilerbach
    hallo
    aber die ist doch heute richtig handzahm.

    gruss aus de pfalz
     
Thema: Betonkeller (ungedämmt), nasse Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonkeller feucht

    ,
  2. ungedämmter keller heizen

    ,
  3. betonwand nass

    ,
  4. betonkeller Feuchtigkeit,
  5. betonwand ungedämmt,
  6. wu keller ungedämmt heizung,
  7. betonkeller nass,
  8. beton jeller nass,
  9. darf man ein betonkeller feucht aufnehmen,
  10. nasse Betonkellerwand,
  11. wie kalt wird es in einem betonkeller,
  12. beton keller heizen,
  13. Betonkeller winter,
  14. keller temperatur ungedämmt,
  15. ungedämmter keller Temperatur,
  16. keller ungedämmt,
  17. beton keller feuchtigkeit,
  18. wie kalt ungedämmter keller,
  19. temperatur keller,
  20. ungedämmter keller,
  21. schalsteinwand feucht,
  22. betonaussenwand feucht,
  23. keller ungedemmt,
  24. betonkellerraumtemperatur,
  25. betonkeller aussen dämmen
Die Seite wird geladen...

Betonkeller (ungedämmt), nasse Wände - Ähnliche Themen

  1. Pumpensumpf & Garage in Betonkeller

    Pumpensumpf & Garage in Betonkeller: Ich bin absoluter Laie und will einfach mal verstehen, ob das so alles Sinn macht. Es geht um einen eventuellen Hauskauf. Dieses hat einen...
  2. WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung

    WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller...
  3. Betonkeller abdichten

    Betonkeller abdichten: Guten Morgen, wir sanieren aktuell ein Haus aus den 60ern komplett und möchten den Keller abdichten. An der Westseite ist wohl vor ca. 15 Jahren...
  4. Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?

    Übergang Betonkeller-Decke verspachteln. Mit was?: Hallo, was ist das für ein Übergang von Betonwand zur Betondecke? Sieht für mich nach Mörtel aus? Ich bin mir sicher dass es einen Begriff dafür...
  5. WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?

    WU-Betonkeller Durchführungen erweitern/Aufstemmen->Rissgefahr?: Grüß Gott miteinander, ich habe einen WU-Betonkeller, der gerade gestellt wurde. Bei der Abnahme wurde festgestellt, dass Deckendurchführungen...