Betonmauer Garten
Diskutiere Betonmauer Garten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich lese schon länger in eurem Forum mit, finde eure Tipps immer wieder super! Ich habe im Sommer vor, eine etwa 40m lange,...
Seite 1 von 2
Thema: Betonmauer Garten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand schalen mit schaltafeln
,mauer schalen mit schaltafeln
,schaltafel für Mauer verwenden
,- schalsteine oder schaltafeln verwenden,
- betonmauer mehrere stücke,
- wann muss eisen in betonmauer,
- schalung gebogene betonmauer
Die Seite wird geladen...
-
Betonmauer Garten - Ähnliche Themen
-
Betonmauer ohne Fundament
Betonmauer ohne Fundament: Servus beinander, es geht um diese Betonmauer, die parallel zur öffentlichen Straße auf ca. 8 Meter Länge vom Bauträger gesetzt worden ist. Der... -
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage
Kleine Betonmauer gießen - Schalungsfrage: Also: Habe eine Ecke die ich U-form mit Sandsteinblöcken "verkleidet hab. Jetzt mußte ich dieses Rechteckige Feld aber unterteilen (siehe Foto)... -
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen
Gestrichene Ziegel- und Betonmauer verputzen: Hallo zusammen, wir würden gerne unseren Hauswirtschaftsraum herrichten. Der Raum hat ca. folgende Maße (b,l,h): 350 x 325 x 210 cm. Zwei... -
Wie Beton(Garten)mauer erstellen?!
Wie Beton(Garten)mauer erstellen?!: Hallo Bauexperten, wir gedenken unsere Gartenmauer komplett zu betonieren. Danach soll der sichtbare Bereich verputzt werden. Die Mauer soll... -
Betonmauer im Garten abdichten
Betonmauer im Garten abdichten: Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig im Forum gesucht und gelesen aber leider noch nicht ganz die Antwort auf meine möglicherweise einfache...