Betonmengen ermittlung
Diskutiere Betonmengen ermittlung im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, ich versuche gerade zu ermitteln, wie viel Beton ich für eine Fläche benötige, die in 2 Richtungen ein Gefälle aufweisen soll. Die Fläche...
Thema: Betonmengen ermittlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke mit gefälle betonieren
Die Seite wird geladen...
-
Betonmengen ermittlung - Ähnliche Themen
-
Ermittlung Baugrenzen
Ermittlung Baugrenzen: Hallo wie ermittelt man die Abmessungen des Baufelds aus dem Bebauungsplan wenn keine Masse vorgegeben sind? Zum Beispiel GS 347+348. Blau sind... -
Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?
Wie ermittle ich, was jeder für den Hauskauf eingebracht hat?: Hallo, folgendes Szenario: 1. Ich habe mit meiner Frau ein Fertighaus gekauft (bereits unterschrieben, Haus kommt frühestens 2025) 2. Das... -
Betonmenge? Zieht ihr etwas fürs Bewerungsmaterial ab?
Betonmenge? Zieht ihr etwas fürs Bewerungsmaterial ab?: Hallo, ich muss heute Nachmittag meinen Beton bestellen. Habe die Menge ermittelt. 7,24m x 9m x 0,27 = 17,6m³ Nun liegt darin einiges an... -
Betonmenge für Schaukel-Fundament
Betonmenge für Schaukel-Fundament: Hallo, für eine 2-Pfosten-Schaukel will ich zwei Robinien-Kanthölzer 12,5cm x 12,5cm x 300cm ca. 80cm tief in ein 40cm x 40cm Betonfundament... -
HILFE!!"cFehlkalkulation der Betonmenge für die OG Decke mit Filigrandecke
HILFE!!"cFehlkalkulation der Betonmenge für die OG Decke mit Filigrandecke: Sehr geehrter Forum Gemeinde, vorab ein Lob an die Macher dieses Forum's. Gestern ist unseren Bauunternehmer ein grosser Fehler bzgl....