Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr

Diskutiere Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, ich saniere aktuell ein Haus und nutze bislang einen alten gebrauchten lescha Mischer. Heute hat der den Dienst versagt. Bilder...

1. #1 bl3d2death, 13.06.2025 um 00:55 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2025 um 22:53 Uhr
    bl3d2death

bl3d2death

Hallöchen,

ich saniere aktuell ein Haus und nutze bislang einen alten gebrauchten lescha Mischer.

Heute hat der den Dienst versagt. Bilder folgen auf Wunsch morgen.

Einmal ist mir der beim Mischen hängen geblieben. Hab dann ausgeschaltet und geguckt was los ist. Das Zahnrad hat nicht richtig Kontakt zum Motor und auf der anderen Seite liegt das Ritzel der Trommel auf dem Teil, das die Trommel hält.
    Mein drehen im leeren Zustand hat die Maschine schon immer etwas geklimpert, als ob was lose wäre.

Aber hab schon mehr member damit gemischt, ohne Probleme.

Wenn man die Trommel runter hängen lässt und sich den Abstand auf beiden Seiten zur Halterung ansieht, scheint es auch, als ob die Trommel nicht ganz gerade sitzt.

Beim ersten mal ging es nach drehen und gucken wieder.
    Nur jetzt hängt die so fest, dass man nichts machen kann.
    Das Ritzel und der Zahnenkranz sehen soweit eigentlich gut aus.
    Morgen gucke ich nochmal genau nach dem Modell.

2. bl3d2death

bl3d2death

Hier sind noch ein paar Bilder des Gerätes.

Würde mich über Infos, ggf. Zum Fehlerbild freuen.

Anhänge:

Thema:

Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr

Die Seite wird geladen...

Betonmischer Antriebsritzel hat keinen Kontakt mehr - Ähnliche Themen

1. Betonmischer Lager wechsel

Betonmischer Lager wechsel: Hallo liebe Leute, bin etwas Ratlos deshalb wollt ich hier mal fragen ob einer ne Idee hat. Ich hab eine alte Betonmaschine, Typenschild sagt...
  2. Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe

Durchfahrthöhe für Betonfahrmischer bis zu einer Höhe von 3,69m - Raum Karlsruhe: Hallo, ich suche Betonfahrmischer mit Durchfahrtshöhe unter 3,69m im Raum Karlsruhe. Gibt es so niedrige Betonfahrmischer ? Danke Jürgen
  3. Betonmischer...

Betonmischer...: Nabend. ich stehe vor einem riesen problem und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann...Ich muss in meinem haus (altbau) eine neue...
  4. betonmischer hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

betonmischer hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: betonmischer scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie analphantom und betonmischer . Holzauge sei...
  5. biete Betonmischer 125 Liter

Betonmischer 125 Liter: Hallo, zu Verkaufen: Betonmischer 125l mit 230V-Anschluss für nur 120 Euro (zzgl. Versandkosten) Wurde nur 4x benuntzt um 10 Löcher zu...