Betonmischmaschine abzugeben

Diskutiere Betonmischmaschine abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hi, habe eine Atika Betonmischmaschine BM 125 abzugeben. Kaum Betonreste in der Trommel. Preisvorstellung 100.-€ VB. Abzuholen in 51789 Lindlar....

1. #1 Thomas L., 16.06.2014
    Thomas L.

Thomas L.

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Hi,

habe eine Atika Betonmischmaschine BM 125 abzugeben. Kaum Betonreste in der Trommel. Preisvorstellung 100.-€ VB.

Abzuholen in 51789 Lindlar.

Gruß
    Thomas

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Thema:

Betonmischmaschine abzugeben

Die Seite wird geladen...

Betonmischmaschine abzugeben - Ähnliche Themen

1. biete Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben

Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben: Ich habe eine Archicad 27 Lizenz (Vollversion) günstig abzugeben, das ist seit Oktober 2023 die aktuellste Version. Kosten: 6400 Euro netto pro...
  2. Archicad 24 Lizenzen abzugeben

Archicad 24 Lizenzen abzugeben: Hallo! WIr haben 2 Archicad24 Lizenzen günstig abzugeben. Bei Interesse bitte kurze Email an mich: m.bauer@ines-gress-interior.com Schöne Grüße...
  3. biete Mutterboden kostenlos abzugeben

Mutterboden kostenlos abzugeben: Große Mengen an Mutterboden in 68794 Oberhausen kostenlos abzugeben. Bodengutachten vorhanden. 0176/10562581
  4. Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...

Restposten Duschtrennwände- Badmöbel-> Ausstellungsstücke günstig abzugeben...: Hier die Links zu den Kleinanzeigen von mir, um mir doppelte Arbeit zu sparen..Preise sind alle im Gewissen Rahmen verhandelbar verhandelbar......
  5. Suche Betonmischer, Betonmischmaschine

Suche Betonmischer, Betonmischmaschine: Suche Betonmischer, Betonmischmaschine, Alter egal, muss nur funktionieren. Komme aus 51789 Lindlar.