Betonoberfläche Weiße Wanne in Ordnung?
Diskutiere Betonoberfläche Weiße Wanne in Ordnung? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, die Wanne ist gegossen, habe sie mal begutachtet und folgende Stelle gefunden: [ATTACH] Ist die Oberfläche so in Ordnung...
Thema:
Betonoberfläche Weiße Wanne in Ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
Betonoberfläche Weiße Wanne in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der... -
Aufrauen der Betonoberfläche - Norm geregelt?
Aufrauen der Betonoberfläche - Norm geregelt?: Hallo Kollegen ich wundere mich ob das Aufrauen der Betonoberfläche, beim Betonieren in mehreren Abschnitten, in der Norm gereglelt ist oder ist... -
Problem mit Betonoberfläche
Problem mit Betonoberfläche: Moin Moin, ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich den Grund für mein Betonproblem ergründen möchte. Irgendetwas ist bei der Betonsole in... -
Glatte Betonoberfläche erstellen
Glatte Betonoberfläche erstellen: Hallo zusammen!! Ich möchte draussen im Garten eine Betonplatte erstellen. Die Platte wird etwa 15cm stark sein und etwa 5 m im Durchmesser mit... -
Betonoberfläche im Parkhaus
Betonoberfläche im Parkhaus: Hallo Eine Frage an die Antwurfsfachleute Wenn man bei einem Parkhaus (drei Etagen) nur ein Betonfahrbahn haben will, wie sollte man am...