Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab
Diskutiere Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Unser Haus wurde vor knapp 8 Jahren gebaut und ist ein Musterbeispiel für Pfusch am Bau. Bis auf den Estrich wurde so ziemlich alles versaut, was...
Thema:
Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab
Die Seite wird geladen...
-
Betonpfeiler und Fensterstürze zeichnen sich ab - Ähnliche Themen
-
Horizonatale Risse Betonpfeiler
Horizonatale Risse Betonpfeiler: Hallo zusammen, wir haben heute horizontale Risse an unserem statisch relevanten Betonpfeiler gefunden. Ein Gutachter schaut am Donnerstag danach.... -
Isolierung zwischen Betonpfeiler und Außenwand?
Isolierung zwischen Betonpfeiler und Außenwand?: Hallo, ich will eine Sommerküche direkt ans Haus anbauen. Grundgerüst der Sommerküche sind vier Betonpfeiler auf Betonfundament mit Betondach.... -
Betonpfeiler auf TG-Stellplatz
Betonpfeiler auf TG-Stellplatz: Hallo zusammen, ich habe in Hannover eine Eigentumswohnung und einen Tiefgaragenstellplatz erworben. Der Stellplatz ist noch nicht abgenommen,... -
Herstellung Zaunpfeile/ Betonpfeiler
Herstellung Zaunpfeile/ Betonpfeiler: Guten Tag. Erstmal ein dickes Hallo in die Runde. So nun so meiner Frage ich möchte mir gerne selber die Betonpfeiler bauen für mein Flügeltor (je... -
Wasser hinterläuft Dämmung an Betonpfeiler
Wasser hinterläuft Dämmung an Betonpfeiler: Hallo liebe Bauexperten, ich lese mich seit einiger Zeit bei euch schlau und sage allen Danke dir dieses Forum mit Fachwissen füttern. Leider...