Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?
Diskutiere Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der...
Thema:
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?
Die Seite wird geladen...
-
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung? - Ähnliche Themen
-
neues Betonpflaster mit massiven Flecken
neues Betonpflaster mit massiven Flecken: Guten Abend, heute wurde bei uns die Garageneinfahrt gepflastert (Betonpflaster grau, 8cm). Auf der Fläche sind bei fast allen Steinen extreme... -
Abplatzungen Betonpflaster Einfahrt nach 4 Jahren
Abplatzungen Betonpflaster Einfahrt nach 4 Jahren: Hallo, wir haben unsere Einfahrt vor 4 Jahren pflastern lassen. Es handelt sich um Pflaster des Typs Sorrento-Largo von birkenmeier Sorrento... -
Rüttelplatte für Betonpflaster
Rüttelplatte für Betonpflaster: Moin, ich möchte 8cm 40x20er Betonpflaster auf Splitt verlegen und lese, dass dafür mindestens eine 200kg Rüttelplatte gebraucht wird. Jetzt sagt... -
Betonpflaster imprägnieren
Betonpflaster imprägnieren: Hallo Guten Abend, ich hab eine Frage und hoffe hier eine Antwort zu bekommen. Ich habe meine Hofeinfahrt von Grünbelag und Flechten mit... -
Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?
Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?: Hallo zusammen, unsere Außenanlage soll komplett neu gepflastert werden, inkl. Austausch des Unterbaues. Dabei wird u.a. das Carport erneuert und...