Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?
Diskutiere Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, vor etwa 6 Jahren hat ein GaLa Bauer meinen Stellplatz samt Zufahrt gepflastert. Mir ist nun aufgefallen, dass auf Höhe der...
Thema:
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung?
Die Seite wird geladen...
-
Betonpflaster am Stellplatz, wieviel Abstand der Steine zur Einfassung? - Ähnliche Themen
-
Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?
Carport/Stellplatz: Wie stabil ist Betonpflaster mit Ökofuge?: Hallo zusammen, unsere Außenanlage soll komplett neu gepflastert werden, inkl. Austausch des Unterbaues. Dabei wird u.a. das Carport erneuert und... -
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde... -
Richtiger Untergrund für Betonpflaster
Richtiger Untergrund für Betonpflaster: Hallo, wir haben eine Einfahrt mit Gefälle zur Garage. Die Länge ist ca. 6m und 15-18% Gefälle. Aktuell ist nur Frostschutzmaterial aufgefüllt und... -
Maleracryl auf Betonpflaster
Maleracryl auf Betonpflaster: Hallo zusammen, Ich habe auf ein paar Steinen vor der Eingangstür leider ein paar Flecken von vermutlich Maleracryl. Gibt es Tipps wie man die... -
Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz
Terrasse Betonpflaster verfärbt sich vollständig schwarz: Hallo liebes Forum, Vielleicht kann mir jemand hier helfen zu folgendem Problem: Ich habe eine Terrasse Richtung Südost ausgerichtet, halb vom...