Betonplatte Estrich Draussen Abdichten
Diskutiere Betonplatte Estrich Draussen Abdichten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich würde gerne auf der Betonplatte hinterm Haus (mit Hangmauer verbunden) Betonestrich mit Gefälle verlegen und Metallwasserrinne...
Thema:
Betonplatte Estrich Draussen Abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatte Estrich Draussen Abdichten - Ähnliche Themen
-
Epoxi / PU Balkonabdichtung - auf Estrich oder Betonplatte ?
Epoxi / PU Balkonabdichtung - auf Estrich oder Betonplatte ?: Hallo zusammen, wenn ich einen bestehenden, bisher gefliesten Balkon aufgrund von leichten Feuchtigkeitsschäden sanieren möchte: Ist es... -
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke
Auf ganzer Etage: neuer Estrich auf unebener Betondecke: Hallo, liebe Bauexperten! Ich brauche Euren Rat bezüglich des neuen Estrichs in meinem Altbau. Und so sieht es aus: 1. Etage (also über dem... -
Estrich auf Betonplatte
Estrich auf Betonplatte: Hallo Leute, habe einen kleinen Flur der 2m X 2m ist. Der Boden besteht aus einer Betonplatte. In der Vergangenheit hatte ich darauf eine Folie,... -
Terrassenbau auf Betonplatte - Gefälle-Estrich notwendig?
Terrassenbau auf Betonplatte - Gefälle-Estrich notwendig?: Hallo zusammen! Ich bin stolzer Besitzer einer renovierten Doppelhaushälfte. Nun steht die Terrasse an. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe... -
Estrich abstemmen- Die halbe Betonplatte kommt mit
Estrich abstemmen- Die halbe Betonplatte kommt mit: Hallo aus dem Sauerland, ich habe ein Riesenproblem! Bei einer Terrassen Instandsetzung wurde mit dem Bauunternehmer verabredet das ich den...