Betonplatte Firma

Diskutiere Betonplatte Firma im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kennt jemand eine Firma im Raum Gifhorn oder angrenzende Landkreise welche die Bodenplatte komplett mit Eisen und allem fertig...

1. #1 Stefan31, 10.12.2011
    Stefan31

Stefan31

Beruf:
    Elektrotechniker
    Hallo zusammen,

kennt jemand eine Firma im Raum Gifhorn oder angrenzende Landkreise welche die Bodenplatte komplett mit Eisen und allem fertig machen?

Gruß

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

sicher mit Baustelleneinrichtung wie WC/Strom/Wasser samt
    Vorhaltung & Grenzstein suchen für´s Schnurgerüst, mit Erd- und
    Kanalarbeiten bis hin zur Erstellung der Baustraße für den Autokran
    für die Fertighausfirma ???

3. #3 Gast036816, 11.12.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

Josef - du meinst sicher die die firma bauseits in den fertighausplänen und vertragsunterlagen.

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

nein die mein ich nicht Rolf, ich mein die Bauherrn denen die
    Bopla der Fertighausfirma zu teuer ist und selbst auf die Suche
    gehen.

zu hauf bekomme ich diese Anfragen und teilweise auch gleich
    mal ein paar hundert Kilometer entfernt.

des kommt alles ohne umwege in Ablage 7 (!)

5. #5 Gast036816, 11.12.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

bei uns heisst das wertstoffablage.

ich weiss was du meinst, viele fertighausfirmen bieten den bauherrn diese variante als preisminderung an, wenn es am ende in die rabattschlacht übergeht. da kommen dann die beschriebenen leistungen zur baustelleneinrichtung dazu, die dann der bauherr zur angeblichen kosteneinsparung organisieren darf.

das alles zusammen muss dann von firma bauseits gemacht werden.

ich habe sogar einmal eine architektenwerkplanung bekommen, da stand auch drin: ausführung xyz bauseits.

der begriff ´bauseits´ ist eigentlich ´unwort´.

Thema:

Betonplatte Firma

Die Seite wird geladen...

Betonplatte Firma - Ähnliche Themen

1. Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte

Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,...
  2. Flecken auf Betonplatten

Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?
  3. Flecke auf Betonplatte

Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...
  4. Gartenweg auf alte Betonplatte

Gartenweg auf alte Betonplatte: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert und brauche Hilfe! Auf unserem Gartengrundstück befindet sich ein relativ großer und unebener...
  5. Betonplatte/Fundament für Terrasse

Betonplatte/Fundament für Terrasse: Hallo zusammen, es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, nachdem ich aber bisher einige sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, würde ich mir...