Betonplatte / -fundament für Gartenbackofen
Diskutiere Betonplatte / -fundament für Gartenbackofen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe hier bereits einiges gelesen, jetzt kommen meine Fragen. Sicher könnt ihr helfen. Ich plane im Garten einen Holz-Backofen...
Thema: Betonplatte / -fundament für Gartenbackofen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament gartenofen
,fundament ohne beton Garten Backofen
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatte / -fundament für Gartenbackofen - Ähnliche Themen
-
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch... -
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
Betonplatte/Fundament für Terrasse
Betonplatte/Fundament für Terrasse: Hallo zusammen, es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, nachdem ich aber bisher einige sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, würde ich mir... -
Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?!
Altes Fundament, neue Betonplatte und neue Betondecke?!: Hallo liebe Experten. Wir haben uns vor kurzem einen jungen Bauernhof gekauft. Nun, jung sind hier aber am Ende nur die 3 Scheunen aus Klinker,...