Betonplatte gießen

Diskutiere Betonplatte gießen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich möchte eine kleine Betonplatte gießen. Nach meinen Berechnungen (Länge x Breite des Bodens x Stärke der Platte) komme ich auf ca. 1 m3....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhroth

bhroth

Beruf:
    Pensionär
    Ich möchte eine kleine Betonplatte gießen. Nach meinen Berechnungen (Länge x Breite des Bodens x Stärke der Platte) komme ich auf ca. 1 m3. Wieveil Sand/Kies und wieviel Sack Zenment (25kg) brauche ich dafür (Mischungsverhältnis 1:4)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 7. Juli 2010
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
  4. #3 Ralf Dühlmeyer, 7. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Solche Antworten wie die von Olaf mögen nicht hilfreich sein, entsprechen aber dem Anspruch und der Intention dieses Forums und werden daher nicht unterbunden werden, sondern weiterhin regelmäßig auf solche Anfragen kommen.

Unterlassen Sie daher bitte das Melden dieses Themas, es ändert gar nichts!

Thema:

Betonplatte gießen

Die Seite wird geladen...

Betonplatte gießen - Ähnliche Themen

1. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  2. Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton)

Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton): Hallo zusammen, wie das Thema schon vermuten lässt geht es um Beton Gehwegplatten. Ich habe derzeit einen Weg der mit Beton Gehwegplatten...
  3. Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen

Terrassenplatte Quarzitstone 120x60x2cm auf Betonplatte verlegen: Gegebener Zustand ist eine betonierte Platte, auf die Keramikbodenplatten "Quarzitstone" verlegt werden sollen. Ist dies nach den technischen...
  4. alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher)

alte Betonplatte Außenbereich oberflächlich 3-4tief kaputt (Löcher): Guten Tag, ich hoffe ich schreibe im richtigen Unterforum, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen! Es geht um den Hof bei meiner Oma, im...
  5. Terrassenfliesen auf Betonplatten verfliesen

Terrassenfliesen auf Betonplatten verfliesen: Hallo Forumsmitglieder, bevor ich wieder mein Terrasse ( nicht überdacht ) verfliesen wollte, bitte ich um eure Vorschläge/Hilfe. Vor 10J....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.