Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle

Diskutiere Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bet bis dann

1. #1 eifelpower, 25.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    eifelpower

eifelpower

Beruf:
    elktr
    Bet

bis dann

2. #2 RMartin, 26.02.2007
    RMartin

RMartin

Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ich weiss nicht ob dein Kommentar oder Frage hier ernst gemeint ist (kann ich mir kaum vorstellen).
    Sollte dies wirklich ernst sein, dann weiß ich auch nicht, was du bezweckst. Fragst du wie dick die Bodenplatte und Decke werden soll, oder willst du mit deinem Wissen prahlen, indem Du behauptest, dass 1 m3 Beton ca. 1900kg schwer ist (was übrigens nicht stimmt), oder worum gehts hier?!

Thema:

Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle

Die Seite wird geladen...

Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle - Ähnliche Themen

1. Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte

Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,...
  2. Flecken auf Betonplatten

Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?
  3. Flecke auf Betonplatte

Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...
  4. Gartenweg auf alte Betonplatte

Gartenweg auf alte Betonplatte: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert und brauche Hilfe! Auf unserem Gartengrundstück befindet sich ein relativ großer und unebener...
  5. Betonplatte/Fundament für Terrasse

Betonplatte/Fundament für Terrasse: Hallo zusammen, es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, nachdem ich aber bisher einige sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, würde ich mir...