Betonplatte Terasse -> Schlämme???
Diskutiere Betonplatte Terasse -> Schlämme??? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen !!! Wir haben eine Terasse, die als 15cm Betonplatte (3x8m) direkt auf dem Erdreich aufliegt. Sauberkeitsschicht ist drunter,...
Thema: Betonplatte Terasse -> Schlämme???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
noppenfolie bei terrassenplatten
,noppenbahn unter kiesfang
,noppenfolie unter terrassenplatten
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatte Terasse -> Schlämme??? - Ähnliche Themen
-
Betonplatte Terasse, wie dick?
Betonplatte Terasse, wie dick?: Hallo liebe Helferlein Ich möchte eine Betonplatte ca. 3x4m für eine Terrasse betonieren die dann später mit Polygonalplatten gefliest werden... -
Betonplatten auf Terasse uneben verlegt
Betonplatten auf Terasse uneben verlegt: Hallo Zusammen, wir sind vor 2,5 Jahren eingezogen und vor 1,5 Jahren hatte ich ggü. dem BT bemängelt das die Terrassenfliesen uneben verlegt... -
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????
Terasse teils auf Betonplatte, teils auf losem Untergrund neu aufbauen????: Hallo Ihr lieben... wir schrieben ja beraeits in einem anderen Thread, nur kommen wir mit unserer Entscheidung nicht so recht voran...:( !... -
Terasse: Betonplatte oder Kiesbett
Terasse: Betonplatte oder Kiesbett: Hallo, für die Planung unseres Hauses hätte ich eine Frage: Früher war es wohl üblich, die Betonbodenplatte gleich soweit aus dem Gebäude... -
Betonplatte für Terasse
Betonplatte für Terasse: Hallo Experten im Forum, ich möchte mir die Betonplatte für meine Terasse Betonieren (8x4m). Damit es zu keinen Setzungen kommt wurde bis auf...