Betonplatte und Streifenfundamente für Terrasse abdichten?
Diskutiere Betonplatte und Streifenfundamente für Terrasse abdichten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; ............. Ich habe für unsere Terrasse (9x4m) aus Schalsteinen ein Streifenfundament erstellt und darauf eine Stahlbetonplatte gesetzt. Das...
Seite 2 von 2
Thema:
Betonplatte und Streifenfundamente für Terrasse abdichten?
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatte und Streifenfundamente für Terrasse abdichten? - Ähnliche Themen
-
Betonplatte sandet
Betonplatte sandet: Liebe Leute, die Betonplatte unter meinem Gartenhaus sandet großflächig ab. Das Wegkehren der oberen staubigen Schicht ist quasi sinnlos und... -
Betonplatte überarbeiten
Betonplatte überarbeiten: Ich brauche hier auch mal Hilfe, vielmehr eine Bekannte, die mich zu Ihrer Baustelle gerufen hat. Bei einem Einbruchversuch letztes wurde die... -
Betonplatten aufrecht an Betonsockel
Betonplatten aufrecht an Betonsockel: Die Gemarkung unseres Gartens ist aus Beton ( ca. 1994, ca. 15 cm aus dem Erdboden ragend ). Angrenzend wurden Betonplatten aufrecht eingebracht... -
Gründung biegesteife Betonplatte oder Streifenfundamente
Gründung biegesteife Betonplatte oder Streifenfundamente: Hallo, mir geht es um die kostenseitige und qualitative Bewertung der Variante bewehrte Bodenplatte ggü. Streifenfundamente mit dünner... -
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen: Hallo zusammen! Ich habe für eine Gartenhütte (3x4m) ein Streifenfundament gegossen. Der Rand des Fundaments ist im Bereich der Tür auf...