Betonplatten auf Balkon
Diskutiere Betonplatten auf Balkon im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Wir haben neue Betonplatten auf der Terasse. Bereits nach kurzer Zeit, knapp 1 Jahr beginnt überall Algen zu wachsen. bei den alten Platten hatten...
Thema:
Betonplatten auf Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatten auf Balkon - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
Flecken auf Betonplatten
Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ? -
Balkon von Betonplatte kürzen
Balkon von Betonplatte kürzen: Hallo, leider muss unser Balkon um ca. 1m gekürzt werden. Dazu wurde nun eine Firma beauftragt, welche diesen einfach absägt. Der Bauunternehmer... -
Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen)
Balkon sanieren (Betonplatte mit Fliesen): Hallo Zusammen, ich planen meinen kleine Bakon zu sanieren, da an der Spitze schon die Fließen abgeplzt sind. Der bisherige Aufbau besteht aus... -
Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?
Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?: Hallo zusammen, auf einem Balkon (roher Betonboden) soll zum Ausgleich von Unebenheiten und zum Herstellen eines stärkeren Gefälles eine...