Betonplatten im Garten verlegen, zwecks Herstellung eines Weges und als Fläche ....
Diskutiere Betonplatten im Garten verlegen, zwecks Herstellung eines Weges und als Fläche .... im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Möchte den Untergrund mit Betonplatten 40 x 40 herrichten. 5 cm stark. Zum einen möchte eine gerade Fläche herstellen als Untergrund für...
Thema:
Betonplatten im Garten verlegen, zwecks Herstellung eines Weges und als Fläche ....
Die Seite wird geladen...
-
Betonplatten im Garten verlegen, zwecks Herstellung eines Weges und als Fläche .... - Ähnliche Themen
-
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?
Betonplatte im Außenbereit wasserdicht bekommen?: Hallo, vor unserem Eingang ist eine ältere Betonplatte (ca. 8 m²). Diese bekommt nun Risse durch welche Wasser in den Boden sickern kann. Dadurch... -
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
Flecken auf Betonplatten
Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ? -
Flecke auf Betonplatte
Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken... -
Gartenweg auf alte Betonplatte
Gartenweg auf alte Betonplatte: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert und brauche Hilfe! Auf unserem Gartengrundstück befindet sich ein relativ großer und unebener...