Betonplatten überpflastern

Diskutiere Betonplatten überpflastern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute , ich weiß es ist nicht zu empfehlen aber ich möchte den einfachsten weg gehen :) Möchte auf diese Platten neue Pflaster rauf machen...

1. #1 Sven Meyer, 03.03.2020
    Sven Meyer

Sven Meyer

Hallo Leute ,

ich weiß es ist nicht zu empfehlen aber ich möchte den einfachsten weg gehen :)

Möchte auf diese Platten neue Pflaster rauf machen . Was empfiehlt ihr mir dazwischen zu machen . Sand oder Kies ? Damit es keine komplette Katastrophe wird :)

Bin über jeden Tipp dankbar .

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 03.03.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Dein ernst? Die paar Platten willst Du aus Faulheit nicht wegmachen, sondern was drauf legen?

Ohne weitere Worte...

Feyerabend gefällt das.
  3. #3 simon84, 03.03.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Der Gitterrost passt doch dann sowieso von der Höhe nicht mehr !
    Mach die 6 Platten weg und leg neue aus

4. Domski

Domski

Bei der Gelegenheit gleich den Zaun durch was anderes ersetzen!

simon84 gefällt das.
Thema:

Betonplatten überpflastern

Die Seite wird geladen...

Betonplatten überpflastern - Ähnliche Themen

1. Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte

Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,...
  2. Flecken auf Betonplatten

Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?
  3. Flecke auf Betonplatte

Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...
  4. Gartenweg auf alte Betonplatte

Gartenweg auf alte Betonplatte: Hallo Zusammen, ich bin etwas überfordert und brauche Hilfe! Auf unserem Gartengrundstück befindet sich ein relativ großer und unebener...
  5. Betonplatte/Fundament für Terrasse

Betonplatte/Fundament für Terrasse: Hallo zusammen, es gibt zwar schon ähnliche Beiträge, nachdem ich aber bisher einige sehr unterschiedliche Meinungen gehört habe, würde ich mir...