Betonplatten überpflastern

Diskutiere Betonplatten überpflastern im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute , ich weiß es ist nicht zu empfehlen aber ich möchte den einfachsten weg gehen :) Möchte auf diese Platten neue Pflaster rauf machen...

  1. #1 Sven Meyer, 03.03.2020
    Sven Meyer

    Sven Meyer

    Dabei seit:
    03.03.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,

    ich weiß es ist nicht zu empfehlen aber ich möchte den einfachsten weg gehen :)

    Möchte auf diese Platten neue Pflaster rauf machen . Was empfiehlt ihr mir dazwischen zu machen . Sand oder Kies ? Damit es keine komplette Katastrophe wird :)

    Bin über jeden Tipp dankbar .
     

    Anhänge:

  2. #2 Lexmaul, 03.03.2020
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Dein ernst? Die paar Platten willst Du aus Faulheit nicht wegmachen, sondern was drauf legen?

    Ohne weitere Worte...
     
    Feyerabend gefällt das.
  3. #3 simon84, 03.03.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Der Gitterrost passt doch dann sowieso von der Höhe nicht mehr !
    Mach die 6 Platten weg und leg neue aus
     
  4. Domski

    Domski

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    268
    Bei der Gelegenheit gleich den Zaun durch was anderes ersetzen!
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Betonplatten überpflastern

Die Seite wird geladen...

Betonplatten überpflastern - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Betonplatte 5,5x2,5x0,2m

    Betonplatte 5,5x2,5x0,2m: Hallo Leute! Ich hab vor eine Fundamentplatte mit 5,5x2,5x0,2 m zu betonieren.Aufbau wäre 40 cm 0-32 Bruchschotter verdichtet,Folie dazwischen...
  3. Betonplatte Estrich Draussen Abdichten

    Betonplatte Estrich Draussen Abdichten: Hallo zusammen, ich würde gerne auf der Betonplatte hinterm Haus (mit Hangmauer verbunden) Betonestrich mit Gefälle verlegen und Metallwasserrinne...
  4. Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?

    Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine überdachte Terrasse mit Waschbeton. Nun wollen wir diese erneuern und auch erweitern, da wird dann ein Teil nicht...
  5. Untergrund für Betonplatte Holzunterstand

    Untergrund für Betonplatte Holzunterstand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Holzunterstand 6x1m bauen. Als Untergrund will ich Betonplatten verlegen. Reicht es aus, hier 5cm Split als...