Betonplatten wasserundurchlässig verfugen

Diskutiere Betonplatten wasserundurchlässig verfugen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe mir vor die Haustür ein kleines Podest aus Beton gegossen und dieses mit Betonplatten in Holzoptik beklebt. Jetzt stellt...

1. Oli

Oli

Hallo zusammen,
    ich habe mir vor die Haustür ein kleines Podest aus Beton gegossen und dieses mit Betonplatten in Holzoptik beklebt. Jetzt stellt sich mir die Frage mit was ich die am besten verfuge. Sollte nach Möglichkeit relativ wasserundurchlässig sein, da unter den Platten nur Beton kommt. Optimal wäre irgendetwas aus einer Kartusche oder zum trocken einfüllen.
    Vielleicht habt Ihr hier ja ein paar gute Ideen :)

Thema:

Betonplatten wasserundurchlässig verfugen

Die Seite wird geladen...

Betonplatten wasserundurchlässig verfugen - Ähnliche Themen

1. Terrasse - Keramikplatten auf Betonplatte (gebunden oder ungebunden)

Terrasse - Keramikplatten auf Betonplatte (gebunden oder ungebunden): Hallo zusammen, wir bekommen nächsten Monat eine Terrassenüberdachung 6x3m und in diesem Zuge möchten wir die alten Pflastersteine auf der...
  2. Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?

Balkon - welche Ausgleichsmasse / Gefälleausgleichmasse auf Betonplatte?: Hallo zusammen, auf einem Balkon (roher Betonboden) soll zum Ausgleich von Unebenheiten und zum Herstellen eines stärkeren Gefälles eine...
  3. Kratzer in Betonplatten

Kratzer in Betonplatten: Hallo, wir haben vor wenigen Wochen ca. 130 qm mit Schellevis Platten in Anthrazit pflastern lassen. Die Platten in der Auffahrt sind 100 x 100 x...
  4. [Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?

[Bestand] Setzung Betonplatte - Vorgehen?: Hallo zusammen, und zwar plane ich gerade die Renovierung unserer Terasse. Der Rückbau ist inzwischen weitestgehend abgeschlossen und nun zeigen...
  5. Hof Betonplatten (Terassenplatten) auf Betonplatte ca. 60/70er Jahre

Hof Betonplatten (Terassenplatten) auf Betonplatte ca. 60/70er Jahre: Moin, wir haben hier einen Innenhof welcher aus Budgetgründen einen einfachen Betonplattenbelag 30x30 / 40x40 bekommen soll. Jetzt ist das so,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden