Betonrahmenfenster schließen

Diskutiere Betonrahmenfenster schließen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, es geht um das alte Betonrahmenfenster(Bild im Anhang). Da interessiert mich, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das Loch zu...

1. KAno

KAno

Hallo,

es geht um das alte Betonrahmenfenster(Bild im Anhang). Da interessiert mich, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, das Loch zu verschließen, außer den Betonrahmen rauszunehmen und die Öffnung wieder mit Klinkern zu schließen. Mein Hauptproblem damit ist, das der Sturz auch wohl raus muss und ich keine Klinker mehr auftrieben kann, die passen würden.

1785783559851.jpg
    Danke schonmal im Voraus

Thema:

Betonrahmenfenster schließen

Die Seite wird geladen...

Betonrahmenfenster schließen - Ähnliche Themen

1. Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?

Lücke über Fenster Schließen --> Fensterdichtband über OSB?: Hi Leute, lange stiller mitleser, aber nun habe ich mal eine eigene Frage und hoffe auf hilfreiche antworten oder zumindest tipps wo man nochmal...
  2. Deckendurchbruch mit Rohren schließen

Deckendurchbruch mit Rohren schließen: In einem Mfh war der Durchbruch zwischen 2 Etagen bisher mit Schaum verschlossen. Dieser wurde nun im Rahmen einer Badsanierung entfernt und das...
  3. Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen

Holzbalkendecke nach Wasserschaden wieder schließen/aufbauen: Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden muss meine Holzbalkendecke zwischen EG und 1. OG (beides beheizt) von unten wieder geschlossen bzw. neu...
  4. Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?

Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist...
  5. Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen

Schlitze mit Kabeln/Rohren im Estrich schließen: Hallo zusammen :) Ich plane gerade einige Modernisierungsmaßnahmen in meiner Eigentumswohnung. Es sollen neue Heizkörper gesetzt, die komplette...