Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun?
Diskutiere Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vor ca. 5 Jahren unser Fertighaus mit Keller aus Fertigbetonwänden fertiggestellt, und in den unbeheizten Kellerräumen bisher...
Thema:
Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Betonreste zwischen Estrich und Wand im Keller, was tun? - Ähnliche Themen
-
Estrich für Fliesen vorbereiten
Estrich für Fliesen vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane als Heimwerker zum ersten Mal einen kleinen Hauswirtschaftsraum neu zu fliesen und würde gerne eure Einschätzung zur... -
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe
Aufbau Dämmung unter Estrich bei >25cm Gesamthöhe: Hallo zusammen, ich würde gerne mal noch ein paar Erfahrungen einsammeln, bevor es hier weiter mit der Umsetzung geht. Wir haben in unserem... -
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?
Übergangsprofile Clip-System – Estrich bohren oder lieber kleben?: Moin zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung gerade frisch Laminat verlegt und möchte jetzt Übergangsprofile mit Clipsystem setzen (keine... -
Alte Betonreste aufbrauchen
Alte Betonreste aufbrauchen: Hallo, an meiner Gartenmauer ist unten der Streifen zwischen Mauer und Randstein sehr mürbe. Muss den erneuern. Ich habe jetzt noch jede Menge... -
Betonreste
Betonreste: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Spritzschutz/Traufkante am Haus zu machen. Beim aufbuddeln hab ich gesehen, das ich überstehende...