Betonrezeptur | Einfluss N28
Diskutiere Betonrezeptur | Einfluss N28 im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich soll eine Betonrezeptur erstellen und habe eine N28 Festigkeit gegeben. Inwiefern hat diese einen Einfluss auf meine vorliegende Walz-Kurve,...
Thema:
Betonrezeptur | Einfluss N28
Die Seite wird geladen...
-
Betonrezeptur | Einfluss N28 - Ähnliche Themen
-
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz
Einflusses der Wärmespeicherfähigkeit der Wärmedämmung bzgl. Hitzeschutz: Bisher habe ich relativ häufig gehört, das Holzfaser oder ähnliche Dämmstoffe wie Zellulose einen relativ großen Mehrwert gegenüber Mineralwolle... -
Kein Einfluss auf KfW Effizienzhaus Stufe durch Lüftung?
Kein Einfluss auf KfW Effizienzhaus Stufe durch Lüftung?: Hallo, wir überlegen in unserer Komplettsanierung eines Altbaus auch eine denzentrale Lüftungsanlage mit Wärmeürckgewinnung einzubauen. Mit... -
Holzbalkendecke abhängen, Schallschutz, Einfluss Schilfrohrdecke
Holzbalkendecke abhängen, Schallschutz, Einfluss Schilfrohrdecke: Liebe Trockenbau Experten, wir wollen in einer Altbau (1905) Eigentumswohnung mit 3.4m hohen Holzbalkendecken (Aufbau von Oben, Dielen, Schüttung... -
Betonrezeptur für Möbelbau
Betonrezeptur für Möbelbau: Hallo, ich möchte eine Tischplatte aus Beton gießen. Nun hab ich schon mehrere Rezepturen ausprobiert. Es wird nix :-( Der Beton fließt nicht... -
betonrezepturen
betonrezepturen: Hallo, bin neu in diesem Forum und habe gleich einige Fragen. Ich verwende Beton auch im Möbelbau, bisher Mischungen aus weißem Portlandzement...