Betonring - Armierung?
Diskutiere Betonring - Armierung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, ich bin grade dabei einen Betonring zu schalen, InnenDM 85, AußenDM ca 110, Höhe ca. 15 cm. Es kommt keine großartige Belastung drauf...
Thema: Betonring - Armierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonring betonieren
,beton ring schalung
Die Seite wird geladen...
-
Betonring - Armierung? - Ähnliche Themen
-
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz
Flächenspachtel mit Armierung für MP75 Gipsputz: Hallo, ich bin am Renovieren unseres Altbaus (Baujahr 1980) und möchte die Wände armieren und glätten. Grund sind verschiedene Risse, die sich... -
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.
Aussenputz/ Porenbeton/Innenputz Armierung die 2.: Hallo liebe Experten, ich hatte vor einigen Tagen bereits ein Posting hier über Innenputz mit Multipor FIX. Jetzt habe ich bitte von 2 Fragen an... -
Keller überwintern Armierung
Keller überwintern Armierung: Liebe Forenmitglieder, ich benötige einmal eure Hilfe. An unserem Haus (Bj. 2002) wurde der Außenputz vom Keller komplett entfernt. Nun ist nur... -
Bauanleitung Sicherschacht aus Betonringen
Bauanleitung Sicherschacht aus Betonringen: Hallo, wir wollen im Garten einen Sicherschacht aus gelochten Betonringen bauen. Der Boden ist sandig und versickert sehr gut, was auch das... -
Betonringe Zisterne bei Steigung Einfahrt
Betonringe Zisterne bei Steigung Einfahrt: Hallo zusammen, ich habe eine Betonzisterne neben dem Haus sitzen, dort soll nun eine Einfahrt mit Verbundsteinen für ein Auto entstehen. Baulich...