Betonrisse am Betonboden, das auf Filigrandecke gegossen wurde
Diskutiere Betonrisse am Betonboden, das auf Filigrandecke gegossen wurde im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Zusammen, ich habe soeben diesen Riss auf meinem Betonboden entdeckt. Ich würde mal nach Rat fragen....
Thema: Betonrisse am Betonboden, das auf Filigrandecke gegossen wurde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sinterschicht beton nachbehandlung
Die Seite wird geladen...
-
Betonrisse am Betonboden, das auf Filigrandecke gegossen wurde - Ähnliche Themen
-
Garagen Betonboden ausgleichen
Garagen Betonboden ausgleichen: Hi an euch alle. direkt die Frage, danach bisschen mehr Input: Die Bodenplatte meiner Garage (50qm) ist leider sehr wellig und hat einen... -
Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum
Beschichtung Betonboden Carport und um das Haus herum: Hallo und Grüße nach Deutschland! Kann mir jemand sagen, wie ich eine betonierte Fläche rund ums Haus und einen Carportboden, ebenfalls... -
Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein
Holzboden raus -> Betonboden mit Fließen rein: Hoi Zusammen! Wir haben ein altes Gartenhaus und wollen dort die Küche erneuern. Das Problem ist jedoch nicht die Küche selber sondern der Boden.... -
Betonboden sandet
Betonboden sandet: Hallo, bei meinem Garagenboden wurde leider an Zement gespart (wurde selber gemacht...) und nun sandet der Boden extrem. Irgendeine gute Idee... -
Auffüllen von Betonrissen
Auffüllen von Betonrissen: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage bzgl. dem Auffüllen von feinen Rissen im Beton bzw. zw. Beton und Graniteinfassungen/-platten von...