Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun?
Diskutiere Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Mein Sohn hat beim Baggern im Garten das Entwässerungsrohr vom Regenwasser aus dem Hof kaputt gemacht. Das Rohr kommt aus dem Fundament der...
Thema:
Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Betonrohr im Fundament abgebrochen. Was tun? - Ähnliche Themen
-
fundamente sacken mir weg (lehmboden)
fundamente sacken mir weg (lehmboden): Hallo Ich habe glaub ich den schlimmste Lehmboden den es gibt, Ich hab nun schon einiges probiert mir sackt aber mein fundament immer wieder weg... -
Alter Keller mit Betonrohr nach außen (~1974)
Alter Keller mit Betonrohr nach außen (~1974): Ich bin bestimmt wieder im falschen Forum oder falschen Themengebiet. Trotzdem bitte ich um eure Hilfe. Wir ziehen bald um in ein in ca 1974... -
Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr ,
Abdichten des Anschluss Betonrohr an KG Rohr ,: Bei unserem Kanalanschluss ist an das bestehende Betonrohr ein KG Rohr übergeschoben worden, nach nunmehr 10 Jahren sind am Anschluss Wurzeln... -
Abwasser- Betonrohre
Abwasser- Betonrohre: Hallo, ich habe mal eine Frage zu Betonrohren. Kann man den das Abwasser einer Biokleinkläranlage über Betonrohre, von einer... -
suche Betonrohr Eiprofil DN 250/375
Betonrohr Eiprofil DN 250/375: Hallo alle miteinander! Ich suche auf diesem Weg (etwas ungewöhnlich vielleicht) aus beruflichen Gründen bzw. zu Versuchszwecken ein Paar...