Betonsanierung am Balkon "von unten"?
Diskutiere Betonsanierung am Balkon "von unten"? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen. BJ 68, immer mal wieder was dran gemacht worden, meist aber erst, wenn es nicht mehr...
Thema: Betonsanierung am Balkon "von unten"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkon von unten sanieren
,betonsanierung balkon kosten
,beton unterseite sanieren
,- betonsanierung balkon,
- balkonunterseite sanieren,
- sichtbeton ausbessern balkonbruestung ,
- balkon aus beton reparieren,
- balkonsanierung unterseite,
- kosten betonsanierung balkon
Die Seite wird geladen...
-
Betonsanierung am Balkon "von unten"? - Ähnliche Themen
-
Betonsanierung und Abdichtung Balkon 14m2, Kostenschätzung ok?
Betonsanierung und Abdichtung Balkon 14m2, Kostenschätzung ok?: Hallo, habe jetzt zwei Angebote bekommen bezüglich einer Betonsanierung und der Abdichtung des Balkons. Beides mit Flüssigkunststoff. Beide... -
Abgesackte Betonsohle sanieren
Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines... -
Tipps zu "Betonsanierung light" erbeten
Tipps zu "Betonsanierung light" erbeten: Guten Tag, Ich wäre dankbar für einen gezielten Tipp zum vorgesehenen Material bzw. Einsparungsmöglichkeiten. Vorgeschichte: Balkon an einem... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,... -
Betonsanierung Balkon-Unterseite (Kante)
Betonsanierung Balkon-Unterseite (Kante): Heute ist ein Stück Beton ca. 7 cm lang, 4 cm breit vom Balkon an einer Ecke an der Unterseite heruntergefallen. Dicke: 1-2 cm, nicht mehr so...