Betonsanierung Balkon-Unterseite (Kante)
Diskutiere Betonsanierung Balkon-Unterseite (Kante) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wie gewöhnlich die Firma ist, weiß ich nicht. Die Firma ist auf Beton- und Maurerarbeiten spezialisiert, der Chef Bauingenieur und Gutachter....
Seite 2 von 2
Thema: Betonsanierung Balkon-Unterseite (Kante)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkonunterseite sanieren
,betonsanierung balkon
,balkon betonsanierung
,- balkon beton bröckelt,
- balkon sanierren beton unterseite,
- balkonsanierung unterseite,
- betonsanierung selber machen,
- betonsanierung balkon selber machen,
- beton ecke abgebrochen,
- balkon beton abgeplatzt,
- beton Balkon sanieren,
- beton ausbessern balkon,
- balkon bröckelt von unten,
- balkon armierung rostet,
- balkon beton reparieren,
- balkonkante sanieren,
- balkon von unten sanieren,
- betondanierun balkonplatte ecken,
- balkon von unten reparieren,
- betonsanierung balkonunterseite,
- betonbalkon sanieren,
- grobe lose betondecke,
- balkon tropfkante unterseite,
- balkonkante ausbessern,
- rostige freiliegende Armierung instandsetzen
Die Seite wird geladen...
-
Betonsanierung Balkon-Unterseite (Kante) - Ähnliche Themen
-
Betonsanierung und Abdichtung Balkon 14m2, Kostenschätzung ok?
Betonsanierung und Abdichtung Balkon 14m2, Kostenschätzung ok?: Hallo, habe jetzt zwei Angebote bekommen bezüglich einer Betonsanierung und der Abdichtung des Balkons. Beides mit Flüssigkunststoff. Beide... -
Abgesackte Betonsohle sanieren
Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines... -
Tipps zu "Betonsanierung light" erbeten
Tipps zu "Betonsanierung light" erbeten: Guten Tag, Ich wäre dankbar für einen gezielten Tipp zum vorgesehenen Material bzw. Einsparungsmöglichkeiten. Vorgeschichte: Balkon an einem... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,... -
Betonsanierung am Balkon "von unten"?
Betonsanierung am Balkon "von unten"?: Hallo zusammen, wir überlegen gerade ein Haus zu kaufen. BJ 68, immer mal wieder was dran gemacht worden, meist aber erst, wenn es nicht mehr...