Betonschalen des Kellers (Fertigteile) haben sich nicht verbunden.
Diskutiere Betonschalen des Kellers (Fertigteile) haben sich nicht verbunden. im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben uns einen Betonkeller von der Firma Glattharr aufstellen lassen. Nachdem wir Kernborhungen durch die Außenwände...
Thema:
Betonschalen des Kellers (Fertigteile) haben sich nicht verbunden.
Die Seite wird geladen...
-
Betonschalen des Kellers (Fertigteile) haben sich nicht verbunden. - Ähnliche Themen
-
Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?
Stützmauer auf Grenze - temporärer Erdabtrag auf Nachbars Grundstück für Betonschalung zulässig?: Hallo, ich habe ein leicht abschüssiges Grundstück und möchte zur Begradigung einen Teil einebnen. Dazu möchte ich an einer Grenze eine... -
Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen
Frage bzgl. Zulassung von Betonschalen: Hallo, mein Name ist Marco. Dies ist meine erste Anfrage in diesem Forum - ich bin nicht sicher ob dies überhaupt die korrekte Kategorie dafür... -
Betonschalung
Betonschalung: Hallo Ich arbeite zur Zeit an einem eigenen Ofen für den Garten. Dafür müßen Teile aus Feuerbeton gegossen werden. Da Feuerbeton ungleich... -
Betonschalung - wie ist's korrekt???
Betonschalung - wie ist's korrekt???: Hi, ich bin jetzt irgendwie unsicher: Ringbalken auf KS Mauerwerk soll ausbetoniert werden, Schalmaterial: Holzdielen. 1. Vor dem... -
Dreieckleisten für Betonschalung
Dreieckleisten für Betonschalung: Hallo, gibt es für Betonschalung spezielle Dreieckleisten? Ich kenne nur die hölzernen Leisten die im Baumarkt bei den Sockelleisten stehen -...