Betonsohle bei 30°
Diskutiere Betonsohle bei 30° im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; in Bau.de wurde die Frage nicht richtig beantwortet, vielleicht sind die Spezialisten ja hier zu finden? Sehr geehrte Damen und Herren, heute...
Thema: Betonsohle bei 30°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonieren bei 30 grad
,betonieren bei über 30 grad
,bodenplatte betonieren bei 30 Grad
,- beton giessen beo 30 grad?,
- beton bei 30 grad,
- betonieren über 30 grad,
- beton bei über 30 grad,
- beton über 30 grad
Die Seite wird geladen...
-
Betonsohle bei 30° - Ähnliche Themen
-
Temperatur Erdreich unter Betonsohle
Temperatur Erdreich unter Betonsohle: Hallo ich bin neu hier. Für die Deckenkühlung meines geplanten Neubaus würde ich gerne 100 Meter PEX Rohr unter die Isolation der Betonsohle als... -
Bodenplatte / Betonsohle zu viel Wasserzugabe - Beton bluten
Bodenplatte / Betonsohle zu viel Wasserzugabe - Beton bluten: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir bauen aktuell ein Einfamilienhaus (Bungalow, Holzbalkendecke) mit einem Bauunternehmen. Nun wurde vorgestern... -
Betonsohle abdichten? Wie?
Betonsohle abdichten? Wie?: Hallo zusammen, wir sind aktuell bei der Sanierung unseres Hauses und sind uns etwas unsicher, was den Aufbau auf der Betonsohle im EG betrifft:... -
Außenwand steht halb über Abflussrohr WU Betonsohle
Außenwand steht halb über Abflussrohr WU Betonsohle: Hallo, unsere Außenwand 17,5cm tragend steht ungefährt halb über unser Abflussrohr siehe Foto. WIe kommen die da später ran? Kann man die paar cm... -
Abgesackte Betonsohle sanieren
Abgesackte Betonsohle sanieren: Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines...