Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne
Diskutiere Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; An unsere Betonspezialisten: Nun mal eine Frage in eigener Sache, da seitens Baufirma, SV und Veröffentlichungen unterschiedliche Meinungen...
Seite 1 von 2
Thema: Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichtbeton pool
Die Seite wird geladen...
-
Betonsorte für Sichtbeton-Pool m. weißer Wanne - Ähnliche Themen
-
Sichtbeton Treppe
Sichtbeton Treppe: Hallo, In unserer Garage ist eine Betontreppe die sichtbar bleibt. So ganz zufrieden bin ich nicht. Ist auch keine super tolle Wohnhaustreppe... -
Sichtbeton -Zukünftige Entwicklungen / Möglichkeiten ?
Sichtbeton -Zukünftige Entwicklungen / Möglichkeiten ?: Hallo Ich studiere gerade im Master Bauingenieurwesen und bereite aktuell eine Hausarbeit über das Thema "Sichtbeton" vor. Neben allgemeinen... -
WU Kellerwand aus 2 verschiedenen WU Betonsorten???? (siehe Bild)
WU Kellerwand aus 2 verschiedenen WU Betonsorten???? (siehe Bild): Hallo Ihr Experten, ich habe Euch zwei Fotos meiner Kellerwand beigefügt. Hier wurde WU Beton gegossen und es fehlten den Rohbauern ein paar... -
Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte
Lieferscheine - Nachweis des Betonsorte: Liebe Bauexperten, gibt es eine technische Vorschrift auf deren Grundlage ich als Bauherr von meinem Bauunternehmer oder dem (vom BU... -
Betonsorten für Fundamenten/Sohle ???
Betonsorten für Fundamenten/Sohle ???: Eine uns vorliegende Baubeschreibung sagt zu Fundament und Sohlplatte folgendes: " Die Fundamente werden aus Stahlbeton C 16 / 20 frostfrei gem....