Betonsteine als Fassadenverkleidung
Diskutiere Betonsteine als Fassadenverkleidung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle da draußen, wir interessieren uns für Betonsteine zur Verblendung unseres Kellers, der teilweise aus dem Erdreich kommen wird...
Thema:
Betonsteine als Fassadenverkleidung
Die Seite wird geladen...
-
Betonsteine als Fassadenverkleidung - Ähnliche Themen
-
Dacheindeckung. Verlegung Betonsteine / Betonsteine abschneiden?
Dacheindeckung. Verlegung Betonsteine / Betonsteine abschneiden?: Hallo. Mein Dach wurde mit neunen Braas Betonsteinen eingedeckt. Scheinbar hat nihct alles genau gepasst, wie vorher. Der Dachdecker hat... -
Sind das "Betonsteine"?
Sind das "Betonsteine"?: Hallo zusammen, ich habe eine Gartenmauer abgerissen. Bloß eine Frage zwecks Entsorgung: sind das einfach "nur" Betonsteine? Hintergrund der... -
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?
Zufahrt Pflastern in Bettungsdrainmörtel reichen 5cm Betonsteine ?: Hallo, habe vor die Zufahrt neu zu Pflastern. Aufgrund der immer gleichen Belastung hatten sich Spurrinnen gebildet. Der Plan wäre die alte... -
braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen
braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen: Hallo, vielleicht kan mir jemand einen Rat geben. Bei uns wurde der Parkplatz vor dem Haus neu gepflastert. Das war vor gut einem Jahr. Seit dem... -
Betonsteine liegen vor dem Mauern auf Gartenerde
Betonsteine liegen vor dem Mauern auf Gartenerde: (mit der Unterseite) - werden natürlich vor dem Mauern mit Wasser abgespült, müssen ja ohnehin angefeuchtet werden. Kann sich das irgendwie...