Betonstreifen wegstemmen
Diskutiere Betonstreifen wegstemmen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, an meiner Terrasse soll einer schmaler Streifen Beton weggestemt werden. Nun kam dort der Stahl zum vorschein. Ist die Stabilität...
Thema:
Betonstreifen wegstemmen
Die Seite wird geladen...
-
Betonstreifen wegstemmen - Ähnliche Themen
-
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?
Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade einen Altbau BJ 1970 Massivbauweise mit Poroton-Fertigziegeldecken. Eine Tür war mit Trockenbau zugemacht,... -
Neues Betonvordach teilweise wegstemmen
Neues Betonvordach teilweise wegstemmen: Liebe Forums-Mitglieder, Unser GU plant einen Teil unseres längst fertiggestellten Betonvordachs zwischenzeitlich wieder rückzubauen. Hintergrund... -
Wasserschaden, Putz nachträglich wegstemmen
Wasserschaden, Putz nachträglich wegstemmen: Hi, wir hatten im Keller einen Wasserschaden. Estrich wurde enternt, getrocknet und dann Estrich wieder rein. An einigen Stellen wurde auch der... -
Estrich wegstemmen - "Sorge" um Betondecke begründet?
Estrich wegstemmen - "Sorge" um Betondecke begründet?: Hallo zusammen, ich muss in der Küche den Estrich wegstemmen, da dieser zu hoch ist (Fläche ca. 9qm). Ich wollte mir dafür im Baumarkt einen... -
UK Vollholzboden: Statt komplettem Bodenausgleich lediglich einzelne Betonstreifen
UK Vollholzboden: Statt komplettem Bodenausgleich lediglich einzelne Betonstreifen: Hallo zusammen, in meinem sanierten Altbau soll ein Dielenboden auf Holzlagern verlegt werden. Statt wie besprochen den ganzen Boden mit...