Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen
Diskutiere Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, diese Woche hätte so schön beginnen sollen mit der Lieferung neuer Fenster im Zuge einer Altbausanierung - wenn man nicht in...
Thema:
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen
Die Seite wird geladen...
-
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern
Feuchtigkeit an Betonsturz über Tür und Fenstern: Hi zusammen, Falls das Thema so schon behandelt wurde, bitte verlinken, danke Also wie man auf den Bildern gut erkennen kann, haben wir... -
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??: Hallo zusammen, die Reise zum fertigen Rohbau unserer Garage geht in langsamen Schritten voran :-) Wir konnten nun heute die schmalen... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton.... -
nachträglich Betonsturz kürzen oder ersetzen
nachträglich Betonsturz kürzen oder ersetzen: Guten Abend zusammen, ich baue z.Z. in Kroatien ein Haus und bin diese Woche dort gewesen um den Rohbau zu besichtigen. Ich habe festgestellt das... -
Anbau Statik mit Stahlträgern oder Attika Betonsturz
Anbau Statik mit Stahlträgern oder Attika Betonsturz: Hallo, Bin Ingenieur leider jedoch nicht vom Bau :-) Wir möchten einen Anbau an unser bestehendes Haus BJ 1962 bauen, jedoch haben wir mit der...