Betonstufen Steigung um 3 cm verkleinern
Diskutiere Betonstufen Steigung um 3 cm verkleinern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Oder die Planung der Treppe...
Seite 2 von 2
Thema: Betonstufen Steigung um 3 cm verkleinern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
beton treppenstufen außen verkleinern
,betonstufen abschleifen
,stufen steigung
Die Seite wird geladen...
-
Betonstufen Steigung um 3 cm verkleinern - Ähnliche Themen
-
Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang
Treppe aus 8 Betonstufen an verdichtetem Schotterhang: Hallo Bauexperten, unsere Terasse ist momentan noch ein ca. 1,2m hoher Schotterhügel (ca. 3m Breite von der Hauswand aus gemesen). Der Schotter... -
Kratzer in Betonstufen
Kratzer in Betonstufen: Hallo, da unsere Treppe vereist war, kam Split und Schneeschippe mit Stahlkante zum Einsatz. Ich habe da möglichst vorsichtig operiert, trotzdem... -
Betonstufen setzen mit Holzstab dazwischen
Betonstufen setzen mit Holzstab dazwischen: Hallo, ich habe letztes Jahr in meinem Garten ein Treppe aus Betonstufen gesetzt. Damals habe ich gelesen, dass zwischen jeder Stufe ein... -
Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?
Wie reinige ich folgende Steine 1) Terra Toscana, 2) Aqua Drain, 3) Betonstufen?: Hallo zusammen, möchte in meinem Garten / Hauszugang folgende Steinarten säubern (siehe Fotos im Anhang): 1) Terra Toscana Hart-Sandstein... -
Teppichbelag auf Betonstufen- Abschlußkante?
Teppichbelag auf Betonstufen- Abschlußkante?: Wir haben folgende Situation: Eine Betontreppe (17 Stufen) zur Innenseite geöffnet, außen an Gebäudeaußenwand angrenzend. Die Treppe ist aber nach...