Betonsturz entfernen !
Diskutiere Betonsturz entfernen ! im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi all, ich will im Zuge einiger Änderungen in meinem Haus ein paar Betonstürze entfernen. Natürlich wurde das mit dem Statiker geklärt....
Thema: Betonsturz entfernen !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türsturz entfernen
,betonsturz entfernen
,beton sturz entfernen
,- betonsturz tragend entfernen,
- betonsturz wegstemmen,
- einschalzeit für gegossene betonstürze,
- Betonsturz abstemmen,
- sturz ybstemmen,
- sturz entfernen,
- Betonsturz teilweise entfernen,
- beton heizkörpernische entfernen,
- türsturz abreisen
Die Seite wird geladen...
-
Betonsturz entfernen ! - Ähnliche Themen
-
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand
Betonsturz einbauen oder Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unseren Altbau aus Bj 1955. Im OG gab es mal eine kleine Küche und ein kleines Bad. Die Wand zwischen den... -
Haustür Betonsturz kürzen
Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, Sorry erstmal, ich habe dieses Thema eben versehentlich bei Neubau gepostet. Also hier nochmal. wir haben neue Fenster und eine Haustür... -
Haustür Betonsturz kürzen
Haustür Betonsturz kürzen: Hallo, wir haben neue Fenster und eine Haustür für unseren Altbau bestellt. Leider haben wir jetzt ein Problem mit der Haustür festgestellt. Alle... -
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen
Betonstürze in der Außenwand "kürzen" oder tauschen: Hallo Zusammen, diese Woche hätte so schön beginnen sollen mit der Lieferung neuer Fenster im Zuge einer Altbausanierung - wenn man nicht in... -
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken
Mittelpfosten Garage entfernen, Betonsturz mit Balken verstärken: Hallo Forum! Ich möchte den Mittelpfosten meiner Garage entfernen. Dieser ist aus Beton gegossen. Der Sturz darüber ist ebenfalls aus Stahlbeton....