Betonteilhersteller gesucht

Diskutiere Betonteilhersteller gesucht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein. Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich...

1. manolo

manolo

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo an alle,

der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein.
    Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich gerade am schauen nach einem "Betonteilhersteller" für Keller und Decken.

Das ist natürlich nicht schwer, Branchenbuch aufgeschlagen und durchtelefoniert. Allerdings wäre es schön wenn ich vielleicht ein paar Empfehlungen von Bauherren oder Architekten bekommen könnte!?

Großraum Dresden wäre das.

Um nicht den Vorwurf der Werbung zu bekommen gern auch per PN ;-)

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Betonteilhersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Betonteilhersteller gesucht - Ähnliche Themen

1. Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht

Betonplatte hinterm Haus – Pfütze, schleifen & abdichten – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich habe hinter dem Haus (direkt am Anschluss zum Haus) eine Gartenmauer mit einer etwa 40 cm breiten Betonplatte. Diese Platte...
  2. Terassenplanung Beratund Ideen gesucht

Terassenplanung Beratund Ideen gesucht: Hallo liebe Community, ich baue an einem Reiheneckhaus demnächst meine Terasse. Ich habe mal den Grundriss hochgeladen. Links unten ist grau der...
  3. Dachziegel gesucht

Dachziegel gesucht: Ich bin auf der Suche nach diesem Dachziegel. Leider konnte mir das keine KI beantworten. Deswegen versuche ich es mal mit echten Menschen.;) Auf...
  4. Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht

Dämmung bei EFH 1983 – Erfahrungen mit Vorhangfassade & Kellerlösung gesucht: Guten Morgen zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich aktuell mitten in der Planung für die Sanierung meines Hauses stecke und...
  5. Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht

Sanierung EFH Bj. 1963 – Empfehlungen Gewerke / Bauleiter Raum Mainz gesucht: Hallo zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus (Baujahr 1963, ca. 150 m² Wohnfläche, voll unterkellert, 2 Vollgeschosse) gekauft und stehen nun...