Betonteilhersteller gesucht

Diskutiere Betonteilhersteller gesucht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein. Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich...

1. manolo

manolo

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo an alle,

der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein.
    Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich gerade am schauen nach einem "Betonteilhersteller" für Keller und Decken.

Das ist natürlich nicht schwer, Branchenbuch aufgeschlagen und durchtelefoniert. Allerdings wäre es schön wenn ich vielleicht ein paar Empfehlungen von Bauherren oder Architekten bekommen könnte!?

Großraum Dresden wäre das.

Um nicht den Vorwurf der Werbung zu bekommen gern auch per PN ;-)

Vielen Dank im Vorraus.

Thema:

Betonteilhersteller gesucht

Die Seite wird geladen...

Betonteilhersteller gesucht - Ähnliche Themen

1. Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung

Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit...
  2. Geeignete Leuchten für Holzbalkendecke gesucht

Geeignete Leuchten für Holzbalkendecke gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach geeigneten Leuchten für mein Bad. Ich habe dort eine Holzbalkendecke und möchte die Balken als...
  3. Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.

Geruch in Mietwohnung, Experten gesucht.: Hallo eine Freundin hat in einer Wohnung seit Jahren einen für mich seltsamen Geruch, Kleidung riecht nach kurzer Zeit komisch und braucht Tage...
  4. Treppenrechner – Feedback gesucht

Treppenrechner – Feedback gesucht: [IMG] Hallo zusammen. Ich habe mehrere Monate an einem Online-Rechner für die Berechnung einer viertelgewendelten Treppe gearbeitet. Ich habe...
  5. sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht

sinnvoller Platz für Zählerschrank gesucht: Hallo Zusammen, ich plane gerade die Erneuerung der Hauselektrik und bräuchte Tipps für die sinnvolle Ausrichtung des Zählerschrank und...