Betonteilhersteller gesucht
Diskutiere Betonteilhersteller gesucht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, der Name ist vielleicht nicht der beste, aber mir fällt grad nichts anderes ein. Für den bevorstehenden Bau eines EFH bin ich...
Thema:
Betonteilhersteller gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Betonteilhersteller gesucht - Ähnliche Themen
-
Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer
Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert... -
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht
Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im... -
Unterputz-Mischer Hersteller gesucht
Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,... -
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht
Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen.... -
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht
Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...